Donnerstag, 6. Juni 2013

Zum Kindertag

Schon seit Tagen werden wir hier oben im Norden mit herrlichem Sonnenschein verwöhnt. Für meine Nähmaschine gibt es deshalb mal wieder eine kleine Verschnaufpause, denn ich lade meine Akkus mit Sonnenstrahlen und Frischluft auf - der nächste Winter kommt bestimmt. ;o)
Zum Kindertag am letzten Wochenende habe ich mich dann aber doch noch einmal kurz an die Maschine gesetzt, um dieses Projekt zu beenden.

Für den kleinen Prinzen habe ich eine Lenkertasche für das Laufrad genäht, denn auf unseren Spaziergängen finden wir viele Dinge, die unbedingt mit nach Hause genommen werden müssen.
Liebe Elsa, erkennst Du den Bus wieder, den ich damals bei Dir gewonnen habe?
Endlich hat er einen Platz gefunden!

Ganz liebe Grüße & bis bald!
Ulrike

Schnittmuster: 'Osterkörbchen' von Einchen (verkleinert)

Kommentare:

  1. Toll schaut die Lenkertasche aus!!! Und recht habt Ihr!!! Genießt die schönen Sonnenstrahlen....lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ich glaube so was brauchen wir auch!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    die Lenkertasche ist klasse - und der Bus ist dafür wirklich perfekt. Er passt so schön zu den Stoffen. Ich hoffe, ihr könnt in den nächsten Tagen noch ganz viel Sonne tanken. Bei uns sieht es langsam auch ein bisschen besser aus, also zieht es mich auch mehr nach draußen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Super, die Fahrradtasche. Da passt Einiges rein UND sieht toll aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Da macht der Radausflug doch gleich viel mehr Spaß :-)
    Ein schönes Wochenende dir!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Diese Idee hätte ich vor vielen Jahren gut gebrauchen können. Nun ist sie leider nicht mehr gefragt. Schnifff!
    Auf jeden Fall eine gaaanz süsse Sammeltasche. Viel Spass beim Radeln.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...