Donnerstag, 24. Juli 2014

Rums mit Fanö

Heute bin ich mal wieder bei Rums mit dabei - und wie sollte es auch anders sein, es ist mal wieder ein Fanö-Shirt geworden. Ich mag einfach die Unterteilung im Brustbereich, so kann man Stoffe ganz einfach miteinander kombinieren. Zugeschnitten und bestickt hatte ich das Shirt bereits im letzten Jahr, doch dann ging der Sommer irgendwie schneller vorbei als gedacht und das Shirt schaffte es nicht mehr in den Kleiderschrank sondern musste fast ein Jahr in der Ufo-Schublade verweilen. Nun ja, was lange währt, wird endlich gut - so wie auch in diesem Fall. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Kleidungsstück und der Liebste war wieder so nett ein paar Fotots von mir zu machen. (DANKE mein Schatz!) ;o)

Euch wünsche ich einen fabelhaften Sommer mit vielen tollen Momenten!

Herzliche Grüße!
Ulrike



das Kleingedruckte:
Schnitt: Fanö von Schnittreif über Farbenmix
Stoff: 'Daisy' von Hamburger Liebe über Michas Stoffecke; Ringeljersey vom Stoffmarkt
Stickdatei: 'Happy' von Hamburger Liebe über Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd, gefällt mir totall gut und die Bilder sind auch super :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Shirt und ganz tolle Fotos!
    Ich wollte mir auch schon ewig das Fanö-Shirt nähen, aber irgendwie kommt ständig was anderes dazwischen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh, ist das hübsch!!!
    ja, fanö steht dir einfach super!
    und die fotos sind auch wieder ganz toll.

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  4. oh das shirt ist wunderbar! ich denke, ich muss mir wohl auch endlich ne stickmaschine zulegen. diese stickereien machen jedes besondere einzelstück zu etwas noch besonderererem ;)))) find ich...
    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll ! Die Farben und der Stick sind super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht wieder toll aus! Die Farben sind ja ganz meins und diesen Schnitt .... warum hab ich den nicht???????? Muss ich unbedingt ändern!
    Ich finds super!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut, dass du die Stoffe aus der Ufo-Schublade befreit hast! Dein Shirt ist so schön geworden, das wäre echt ein riesen Verlust für deinen Kleiderschrank geworden :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Das Fanö sieht total toll aus. Du bringst mich grad wieder auf Ideen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Shirt! Ich wünsche dir in diesem Sommer ganz viele Gelegenheiten es zu tragen!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt und super klasse Farben!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes Shirt in tollen Farben und Stoffen :) steht dir ausgezeichnet! lg Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Mir gefällt Fanö immer wieder, aber den Schnitt habe ich mir noch nicht zugelegt ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,

    oh welch ein Verschwendung ... ein Jahr als Ufo ist für dieses Traumteilchen eindeutig viel zu lang! Tolle Stoffe, super schön bestickt und steht Dir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Super schön geworden! Ich habe erst gestern mein Schnittmuster bekommen...... bin gespannt, wie es wird! Deines gefällt mir ganz gut.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie schön ist das denn? Ich sollte den Schnitt doch mal wieder hervorkramen ♥
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen liebe Ulrike,
    oh-ha, das ist ja wunderschön geworden dein Shirt! So gut nähen möchte ich auch können, abe über Mugs Rugs und kleinen Taschen etc, geht es bei mir nicht drüber hinaus! Ich bewundere dich dafür! Und das Shirt gefällt mir wirklich soooo, sooo gut! Fabrlich als auch der Schnitt!
    Meine Liebe, ich wünsche dir auch eine wunderschöne Sommerwoche!
    Wir lesen uns, gelle?
    Liebste Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Shirt!!!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulrike, das T-Shirt ist wieder superschön geworden! Tolle Stoffe hast du kombiniert, und der Schnitt steht dir einfach hervorragend. Gut, dass du es aus der UFO-Kiste befreit hast. :-) Ich denke fast, Fanö könnte auch ein Schnitt für mich sein. Hach, aber dabei liegen hier schon so viele schöne Jerseys und auch der eine oder andere Shirt-Schnitt... Irgendwie bin ich noch nicht reingekommen ins Thema "Kleidung nähen" :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...