Dienstag, 16. Juli 2013

Creadienstag #82

Weiter gehts mit der nächsten Kosmetiktasche...

Der Liebste hatte die schöne Idee, die Fotos für den Blog mal in einem anderen Umfeld zu machen.
Also nutzen wir die kurzen Sonnenpausen am Wochenende und machten einen kleinen Abstecher zum alten Werftgelände an der Warnow. Zwischen geschichtsträchtigen Gemäuern und großen Kränen arrangierte ich die Täschchen vor diversen Hintergründen. Es dauerte eine Weile, bis ich mich für einen geeigneten Hintergrund entscheiden konnte. Manches wirkte dann auf dem Foto doch nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Bei der Sichtung am PC konnte ich mich dann letzendlich kaum zwischen den Fotos entscheiden. Daher gibt es heute mal eine kleine Bilderflut.
 




Das Shooting an der frischen Luft hat mir richtig Spaß gemacht und so werde ich mich zum Fotografieren zukünftig öfter mal an neue Umgebungen herantrauen.
Ein weiteres Täschchen werde ich Euch demnächst noch zeigen. Dieses wandert nun erst mal zum Creadienstag.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße!
Ulrike

Kommentare:

  1. Das Täschchen sieht zauberhaft aus! Und der Ausflug in die Umgebung hat sich gelohnt - schöne Bilder!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit den Outdoor-Bildern und wieder mal eine schicke Tasche ! Brauchst du echt so viele zum verschenken ? Also wenn du mal keinen Abnehmer mehr hast, ich würde mich da selbstlos zur Verfügung stellen ... ;)

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schoen, deine Täschchen! Und der Kontrast des Zuckersüßen zur groben Werftlokation;-) finde ich super! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine super tolle Tasche und die Fotos sind auch hammer. Ein schönes Outdoorschooting hast du da gemacht :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so eine tolle Stoffkombi! Vor allem der Blumenstoff ist ja toll, genau mein Geschmack <3

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...