Montag, 15. Juli 2013

Schönes zum Verschenken

In den letzten Tagen sind hier nach und nach ein paar Kosmetiktaschen entstanden. Die eignen sich ja immer wunderbar als Geschenk. Als ich bei der letzten Tasche die Stoffe zugeschnitten hatte, kamen mir immer wieder neue Ideen. Und wenn man sowieso gerade dabei ist kann man ja auch gleich ein paar weitere zuschneiden...

Hier das Ergebnis:
 



Die Blume habe ich auf ein Stückchen Filz appliziert und mit einem KamSnap angebracht. Das war mal wieder eine spontane Idee, die mir richtig gut gefällt.
Zu den anderen Täschchen gibt es dann in den nächsten Tagen ein paar Bilder.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße!
Ulrike

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee.

    Eine angenehme Woche wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus! Und die Blumenidee ist toll!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß <3
    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen!
    Ich verlose derzeit auf meinem Blog von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop!
    Würde mich freuen, wenn du reinschaust!
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  4. Luftig frische Stoffkombi ! Gefällt mir sogar noch besser als die vom letzten Post.

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die frische Farbkombination finde ich sehr schön! Über so ein herzliches Geschenk muss frau sich einfach sehr freuen. Und ich freue mich schon auf die nächsten Stoffzusammenstellung:) Kreative Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die ist ja Hübsch!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist die Tasche, die Farben sind genial und die Blume ist
    sehr süß!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    ich wollte mich eigentlich schon lange einmal melden- aber der Kleine hält mich doch ziemlich auf Trab... :)
    Die Tasche ist toll geworden - wie die Vorgänge auch schon. Wenn man sich Zeit für Fotoaufnahmen mal an anderen Plätzen nehmen kann, ist das immer klasse. Mir macht das dann richtig Spaß. Meistens ist aber leider nur Zeit für ein schnelles Bild im Wohnzimmer oder auf dem Balkon.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...