Dienstag, 2. Juli 2013

Creadienstag mit Kosmetiktasche

Bevor ich Euch mein heutiges Dienstags-Projekt vorstelle, möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Blogbeitrag bedanken. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, dass das Shirt so gut bei Euch angekommen ist - Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht, damit unsere Welt noch ein wenig bunter wird. :o)

Nun aber zu meinem heutigen Beitrag für den Creadienstag. Eigentlich wollte ich daran gar nicht teilnehmen, aber dann überkam mich ein spontaner Kreativ-Schub und es entstand eine Kosmetiktasche. Sie wurde von meiner lieben Schwiegermama gewünscht und ich hatte freie Hand bei der Stoffauswahl (was wieder eine Ewigkeit gedauert hat). Mal schauen, wie sie ankommt...



Auch Bjarne ist fast fertig. Es fehlen nur noch die Arm- und Saumabschlüsse.
Dazu dann aber ein anderes Mal mehr.

Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Ulrike



Kommentare:

  1. Da freut sich deine Schwiegermama bestimmt, das Täschchen ist toll! Besonders die Stoffkombi :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Halli,hallo,

    das Täschchen ist zuckersüß.
    Die Stoffkombi und das "Gebomsel" am Reißverschluss gefällt mir besonders.
    Ganz toll; das hätte ich auch gerne :-))

    Liebe Grüße,
    Leolina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...