Dienstag, 13. August 2013

Ein kurzes 'Hallo'

Heimlich, still und leise hat sich hier eine kleine Blogpause eingeschlichen. Der Sommer ist einfach zu schön, um an der Nähmaschine zu sitzen. Außerdem bin ich gedanklich gerade ganz woanders und kann mich beim Nähen nicht wirklich konzentrieren.
Deshalb verschwindet das Nähzeug auch immer wieder schnell in der Kiste.

Eine letzte Kosmetiktasche wollte ich Euch noch zeigen und dann bin ich auch schon wieder weg...


Weitere Dienstagsprojekte gibt es auch heute wieder hier zu sehen.
Sonnige Sommergrüße!
Ulrike

Kommentare:

  1. Die ist toll! Solche Täschchen kann man einfach nicht genug haben :-)
    Libe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination. Gefällt mir sehr gut deine Tasche.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, und die Perlen am Reißverschluss passen ja perfekt zum Täschchen! Super schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Paisleymuster ist zum Verlieben, wunderschön!

    Liebe Grüße und genieß den Sommer
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kosmetiktasche ist auf jeden Fall wunderschön geworden.
    Der RV-Anhänger gefällt mir auch gut. :-)

    Alles Gute für dich!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oh, die ist ja mal wieder toll geworden, liebe Ulrike! Offenbar hatten wir beide die selbe Eingebung. Vielleicht hätte wir gemeinsam Täschchen nähen sollen :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön - der stoff ist ein traum!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  8. Superschön ist die geworden! Die Perlen an der Seite sind so süß.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön - tolle Kombi!
    Taschen oder Täschchen kann man ja nie genug haben ;)
    Schönen Tag noch
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus!
    ein täschchen mehr oder weniger? im zweifel, immer eins mehr :)

    vlg
    www.kleinekleinigkeiten.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, das ist aber eine traumschöne Stoffkombination!!!
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Das Täschchen sieht wunderschön aus!!! Tolle Stoffkombination! Und der Anhänger passt perfekt!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Stoffkombi, gefällt mir!!!
    LG
    Johy

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...