Dienstag, 27. August 2013

Creadienstag #88

Nähtechnisch ist hier ja momentan nicht besonders viel los. Ich bin zur Zeit mit anderen schönen Dingen beschäftigt und genieße weiterhin den Sommer.
Manchmal wird die Nähmaschine dann aber doch angeschmissen - 
aber nur für kurze Zeit und ein paar Kleinigkeiten:


Am Wochenende brachte mir meine liebe Schwiegermama ein paar Lederreste mit und heute habe ich dann schon mal einen kleinen Teil davon zu Schlüsselanhängern verarbeitet - die kann man ja immer gut gebrauchen.
Damit geht's nun ab zum Creadienstag.

Sonnige Grüße!
Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo! Deine Schlüsselanhänger gefallen mir richtig gut. Aus Filz finde ich sie auch schön, aber aus Leder sind sie perfekt!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kleinigkeiten, liebe Ulrike!
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Zeit!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, aus Lederresten sehen Schlüsselbänder ja gleich viel edler aus. Toll. Die Webbänder gefallen mir alle auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mit Leder sieht das gleich richtig klasse aus! So edel!

    Das lässt du aber bestimmt offenkantig, nicht?

    Muss ich mir gleich mal im Köpfchen notieren:
    Lederreste besorgen... ;-)

    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll geworden. Ich näh auch grad welche. Aber mit Leder schafft meine Maschine nicht.
    Super.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber schöne Kleinigkeiten!!!!

    AntwortenLöschen
  7. 4 von den Webbändern habe ich auch :D Aber Leder nicht. Das sieht wirklich sehr Edel aus. Genieß den Sommer.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...