Dienstag, 22. Dezember 2015

#‎farbenmixadventskalender2015‬ - der Fünf-Fach-Organizer

Es ist schon fast zur Tradition geworden, dass das Farbenmix-Team in der Vorweihnachtszeit ein gemeinsames Taschennähen veranstaltet. Und so wurde auch in diesem Jahr im Rahmen des Adventskalenders 14 Tage lang jeweils ca. 15 Minuten genäht um danach eine neue Tasche in der Hand zu halten.


Auch ich habe in diesem Jahr wieder mitgenäht. Nicht jeden Tag, sondern an zwei Nachmittagen habe ich alle Schritte aufgeholt. Und es hat wirklich sehr großen Spaß gemacht.


Mittlerweile habe ich so viele schöne Fünf-Fach-Organizer gesehen - einfach toll! Und so möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich beim Team von Farbenmix für diese schöne Aktion bedanken! Die Nähschritte waren super beschrieben und bebildert - es hat einfach alles gepasst!


Meine Tasche wird mich im kommenden Jahr auf die Märkte begleiten, denn so habe ich Quittungs- und Bestellblöcke, Stifte und anderen Schreibkram immer beieinander. Für eine ordnungsliebende Person wie mich ist diese Tasche also nicht nur hübsch anzusehen sondern auch noch ein praktischer Begleiter.


Demnächst werde ich wohl noch eine Handschlaufe oder einen Schultergurt nähen, den ich dann mit einem Karabiner am D-Ring befestigen kann. Aktuell befinde ich mich allerdings noch in der Entscheidungsphase. ;o)

Viele weitere Fünf-Fach-Organizer findet ihr in der Farbenmix Galerie [klick].

Liebste Grüße!
Ulrike


verlinkt bei
Creadienstag
Taschen und Täschchen




Kommentare:

  1. Ich stehe auch schon "in den Startlöchern" und werde die Tasche auf jeden Fall als Geschenk nähen - und vielleicht auch noch eine für mich. ;)
    Deine Farbkombination und die Wolkenapplikation gefallen mir auf jeden Fall sehr gut!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Täschli hast du genäht ... Fünf-Fach-Organizer ... hab ich noch gar nicht davon gehört. Muss ich mir doch gleich noch die anderen anschauen.
    Von Täschchen kann ich auch nicht genug bekommen ... puh, erst wieder einen Stricktasche genäht ;O)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, so eine tolle Fünffachtasche <3 Ich bin total von deiner Verzierung begeistert und diese tolle Farbkombination. Hach. Einfach toll geworden.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Ich bewundere auch schon seit Tagen die tollen Taschen überall, weshalb das wohl auch mein erstes Nähprojekt im neuen Jahr werden wird^^
    Schöne Feiertage dir und viele Grüße!
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    deine Fünffachtasche ist klasse geworden! Gefällt mir supergut, die Farben sind so stimmig!
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Eine ausgesprochen schöne Tasche und herrliche Farben hast du entstehen lassen.
    Schöne Weihnachtstage wünscht
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Das sind wirklich tolle Farben und Stoffe! Gefällt mir sehr gut!!!
    Ein schönes Weihnachtsfest und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...