Dienstag, 14. April 2015

Pimp my Shirt

Auch wenn es morgens doch noch recht kühl ist, so haben wir den Winter jezt endgültig hinter uns gelassen. Es ist also an der Zeit, einen Blick in den Kleiderschrank zu werfen um eine Bestandsaufnahme zu machen. Neben Hosen und Langarm-Shirts benötigt der kleine Prinz für die kommende Saison auch noch kurze Shirts. Ich habe es mir mal ganz einfach gemacht und ein schnödes Set bei Hasi & Mausi bestellt. Aufhübschen kann ich sie schließlich selbst. ;o)


Die weiß-blauen Ringel schreien ja förmlich nach einem maritimen Motiv. Ich habe mich für einen Anker entschieden.


Auch ein passendes Webband habe ich noch in meiner Kiste gefunden.


Ein weiteres Shirt wartet jetzt noch darauf aufgepeppt zu werden. Eine Idee habe ich schon, jetzt muss sie nur noch umgesetzt werden.

Habt einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Ulrike


verlinkt bei
Creadienstag
Made4Boys

Kommentare:

  1. So einfach und doch so schön! Das macht echt Spaß, oder?
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem geringelten Vorschaubild musste ich auch gleich an Anker denken, es geht doch nichts über maritimen Flair :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,

    oh ich war schon sooooo lange nicht mehr hier ... viel zu lange! Definitiv. Das Shirt sieht toll aus. Der Anker gibt ihm den richtigen Pfiff und es passt so gut hierher ... ein wenig maritim muss einfach sein, wenn man an der Küste lebt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super toll geworden das Shirt, es hat nun viel mehr Pep. Eine simple Idee mit großer Wirkung.
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,

    das Shirt für den kleinen Prinzen sieht klasse aus, so schön maritim und bei Hasi & Mausi kaufe ich auch gerne Shirts und pimpe sie
    auf.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    das Shirt ist Klasse geworden, der Anker passt perfekt auf den geringelten Hintergrund:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...