Dienstag, 25. November 2014

Bunte Kosmetiktaschen

Nach langer Zeit gibt es heute mal wieder etwas Genähtes zu sehen, denn in den letzten Wochen sind viele bunte Kosmetiktaschen entstanden. Einige von ihnen warten noch auf das Foto-Shooting um danach auf dem Blog gezeigt zu werden.

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen und wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße!
Ulrike









verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    oh die sind ja schon wieder sooooo schön geworden. Ich würde zu gerne mal in Deinen Stoffschrank schauen. Da verstecken sich ja wahre Schätze ... wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne fröhliche Stoffe hast du verwendet. Die Muster und Farben gefallen mir sehr gut.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Polsterstoffe (sind die unifarbenen doch oder?) habe ich auch gerade für mich entdeckt, zusammen mit bunter Baumwolle machen die sich wirklich großartig :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die Sereneta ist mein Favorit. So eine tolle Stoffkombination. Hach, das erinnert mich mal wieder daran, dass ich mir auch mal eine nähen wollte. Schande auf mein Haupt. liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow, sie sind wirklich wunderschön geworden!! die stoffkombi! die details! einfach jedes ein traum!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, alle deine Täschchen sind wunderschön! Ich kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden. Deine Unistoffe sind das Canvas/Polsterstoff? Die passen nämlich ganz herrlich zu den bunten BWstoffen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Taschen! In die erste hab ich mich sofort verliebt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja eines schöner als das andere! Die Kombination von den feingewebten Baumwollstoffen mit dem gröber strukturierten Stoff gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kosmetiktäschchen! Klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wow die sehen sehr, sehr schön aus. Tolle Stoffkombinationen sind das, einfach wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja echt toll aus! Du hast supertolle Stoffe verwendet :)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kosmetiktaschen sind wunderwunderschön. Besonders die blaue mit dem senfgelben Baumwollstoff hat es mir angetan.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sehen super schön aus. Tolle, harmonische Stoffkombis hast du verwendet und der Strukturstoff gibt nochmal einen schönen Kontrast. Gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  14. Eine Tasche schöner als die andere! Toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. ach, die sind ja alle ganz besonders hübsch!
    so eine tolle stoffauswahl!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...