Montag, 15. September 2014

MakroMontag #71

Heute ist wieder MakroMontag und ich habe mal ein wenig in meinem Archiv gestöbert.
Gefunden habe ich eine schönen Rosenblüte, welche ich bereits während unseres Sommerurlaubs aufgenommen habe. Da werden Erinnerungen wach... 


Außerdem habe ich mal wieder ein wenig an meinem Blogheader gebastelt - das dritte Mal in kurzer Zeit. Nun ist es endlich so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße & bis bald!
Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    die Rosenblüte sieht ja traumhaft schön aus. Deine Makros werden irgendwie immer schöner ... wenn das denn überhaupt geht. Und Deinen Blogheader finde ich richtig schön! Der Anker ist einfach traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    dein Header sieht sehr schön aus und so schön passend mit dem tollen Anker. Die Blüte ist ja ein Traum ein tolle
    Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. ... und wie muss die erst geduftet haben! Herrlich!
    Liebe GRüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Blüte! Zauberhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    was für ein Foto! Ganz toll eingefangen!
    LG in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Foto, liebe Ulrike! Eine einzige Blume und so viele Blüten!

    Dein Blogheader gefällt mir sehr gut. Ich mag das schlichte, reduzierte Design deines Blogs... und natürlich seine Inhalte! :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    PS: Danke für dein liebes Kompliment zu meinem Stoffmarkt-Post! ♥ Ich freue mich.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...