Mittwoch, 18. September 2013

Shabby Chic

Auch wenn es hier in letzter Zeit etwas ruhiger zugeht wird im Hintergrund doch immer mal wieder ein wenig gewerkelt. Dabei beschränkt sich meine Kreativität mittlerweile nicht mehr ausschließlich auf das Nähen. Hin und wieder probiere ich neue Dinge aus, sei es mit Papier oder dieses Mal mit Farbe.

Vor ein paar Wochen besuchte ich einen Kurs im örtlichen Bastelladen und gestaltete mir ein persönliches Tablett im Shabby Chic Look:



Obwohl ich ja eher perfektionistisch veranlagt bin, gefällt mir gerade das Unperfekte an dieser Art, Möbel oder Alltagsgegenstände aufzuarbeiten. Aktuell arbeite ich an einen Hocker, den ich sogar mit neuem Stoff bezogen habe. Dazu dann aber ein anderes Mal mehr.

Liebe Grüße!
Ulrike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...