Dienstag, 24. September 2013

Creadienstag #92

Der kleine Prinz geht auf Reisen und brauchte unbedingt eine neue Waschtasche. Endlich konnte ich den tollen Eulenstoff anschneiden, der hier schon eine ganze Weile in der Schublade auf seinen Einsatz wartete. Damit auch kleine Kinderhände die Tasche gut transportieren können, habe ich zwei Henkel mit eingefasst. Innen ist sie zusätzlich mit zwei Fächern ausgestattet, in denen sich Kleinkram wie Pflaster oder Tupfer schnell wiederfinden lassen. Damit geht's heute auch gleich zum Creadienstag.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Ulrike


Stoff: Urban Zoologie Eulen
Schnitt: eigener

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    das Täschchen sieht ja so niedlich aus und ich kann mir richtig vorstellen, wie süß das aussehen wird, wenn dein kleiner Prinz damit in der Hand loszieht.
    Liebe Grüße und einen schöne Dienstag
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dem kleinen Mann viel Spaß auf Reisen mit der tollen Waschtasche!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ist sehr schön geworden. Den Eulenstoff in ähnlicher Farbzusammenstellung hab ich mit Freude verarbeitet.
    Schönen Tag wünscht

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Das mit den Henkeln ist eine klasse Idee! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Na dann dem kleinen Prinzen eine gute und glückliche Reise. Die Eulchen werden sicherlich gut auf ihn aufpassen. ;o)
    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,

    die Tasche ist wirklich super süß geworden und der Stoff ist klasse.

    Liebe Grüße
    Charline (genähtes-C)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz niedliche Waschtasche. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wo geht's für den kleinen Mann denn hin ? Hat ja zumindest eine schicke Waschtasche dabei ...

    LG Heike

    P.S. Den Stoffmarkt in Potsdam haben wir leider verpasst ! :(

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Waschtasche hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ist ja klasse! Wirklich wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    die Tasche gefällt mir sehr gut. Vor allem die Idee mit den Henkeln finde ich gut!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...