Dienstag, 27. September 2016

Stickdatei Elfen von Susalabim bei Kunterbuntdesign

Hups, was ist denn hier passiert? Der letzte Blogeintrag ist mit dem 16. August 2016 datiert. Da sind mir wohl ein paar Strandbesuche, Grillabende und entspannte Sommertage dazwischen gekommen. Wer mir auf Instagram folgt weiß, was hier während der kleinen Pause so alles passiert ist. ;)
Doch ich habe nicht nur gemütlich in der Sonne gelegen und Eis geschleckt, sondern auch viel genäht und ein ganz besonderes Projekt vorbereitet. Dafür müsst ihr Euch allerdings noch ein wenig gedulden.

Heute zeige ich Euch erst einmal die neue Stickdatei 'Elfen' aus der Feder von Susalabim.


Da meine Zeit im Moment sehr knapp bemessen ist (ich treffe schon Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte), habe ich mich für zwei der insgesamt acht unterschiedlichen Stickmotive entschieden. Der treue Blogleser weiß, wie gerne ich Kosmetiktaschen nähe. So sollten auch diese beiden zarten Wesen einen Platz auf solcher bekommen. Und ich finde, sie passen dort ausgezeichnet hin.


Der kleinen Elfe mit dem verträumten Blick habe ich eine kleine Häkelblume auf das Kleid genäht. Das steht ihr doch ausgezeichnet, oder?


Und wer jetzt Lust auf diese und weitere Elfen bekommen hat, sollte sich den kommenden Donnerstag vormerken, denn da gibt es die zarten Wesen als Stickdatei im Kunterbuntdesign-Lädchen zu kaufen.


Seid ganz lieb gegrüßt!
Ulrike


verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Ohhh, was für eine wunderschöne Stickdatei und natürlich ganz tolle Täschchen! Ich liebe die Dateien von Susalabim...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ulrike,

    die Täschchen sind total schön und ich fiebere der Datei schon entgegen, super schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...