Dienstag, 9. Oktober 2012

Eine kleine Vorschau

...gibt es heute mal bei mir. 


Weitere Dienstags-Inspirationen findet ihr wie immer hier.

Sonnige Grüße!
Ulrike

3 Kommentare:

  1. Ohh, das sieht schon wieder toll aus! Ich liebe Deine Farbkombis! Bin auf das ganze Shirt gespannt!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    das wird bestimmt wieder was ganz tolles für Deinen kleinen Prinzen. Ich werde immer wieder ganz wehmütig, wenn ich dran denke, dass meine schon so groß sind und selbstgenähte Klamotten uncool finden. Also genieß diese Zeit und koste sie voll aus!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    der Stoff mit den Piraten ist so süß - und die Ringelkombi sieht klasse aus. Ich freu mich schon sehr auf das Ergebnis.
    Ganz liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...