Samstag, 6. Oktober 2012

Wieder da!


Gut erholt aus dem Urlaub zurück fand ich bei der Durchsicht meines virtuellen Briefkastens eine liebe Mail von Sabine, in der sie mir mitteilte, dass ich gewonnen habe.
Vielen Dank für diese tolle Überraschung - ich freue mich sehr!

Eine kleine große Blogrunde habe ich auch schon gedreht - es sind bei Euch so tolle Sachen in den letzten Tagen entstanden. Zum Kommentieren reicht die Zeit heute jedoch leider nicht. :o( Mails werde ich in den nächsten Tagen beantworten.

Liebe Grüße und ein schönes (Rest-) Wochenende!
Ulrike


2 Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    schön, wieder von Dir zu lesen! Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich habe mir das Buch im Buchhandel schon mal angeschaut, es sind ein paar nette Sachen drin. Und vielleicht bereicherst Du ja dann auch bald DaWanda.
    Zu Deiner Frage mit den Buchstaben: ja, jeder einzelne Buchstabe ist eine eigene Stickdatei und Du mußt jeden einzeln anordnen. Ich habe mir alle Buchstaben in 1 Verzeichnis abgespeichert, so dass ich beim Worte bilden nur das entsprechende Verzeichnis aufrufen und die jeweiligen Stickdateien importieren kann.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,

    schön, dass Du einen erholsamen Urlaub hattest. Wo wart Ihr denn?
    Ich bin gespannt, was Du bald wieder Schönes zauberst...

    Liebste Grüße von Reike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...