Meine Freundin schickte mir vor einiger Zeit ein Foto von einer Hülle für Feuchttücher und fragte, ob ich sowas auch nähen könnte. Schon alleine aus dem Grund, dass so eine Tasche für meinen Geschmack in die Rubrik 'Dinge, die die Welt nicht braucht' fiel, hatte ich so eine Feuchttüchertasche noch nie genäht. Trotzdem wollte ich meiner Freundin diesen Wunsch erfüllen und es unbedingt versuchen. Zuerst musste ich mir Gedanken darüber machen, wie ich den Reißverschluss in die Mitte der Tasche bekommen würde. Letztendlich war das jedoch einfacher als gedacht und die Tasche innerhalb weniger Stunden fertig gestellt. Nun gefällt sie mir so gut, dass ich überlege, für den kleinen Prinzen auch so eine Tasche zu nähen. Andere Projekte halten mich derzeit jedoch davon ab. Ist vielleicht auch gar nicht so schlimm. ;o)
Liebe Grüße!
Ulrike
Stoff: Alphabet Soup Girl - J. Swafing/Riley Blake von Mira, Baumwolle - Sternchen weiß auf rosa von Michas Stoffecke
Liebe Ulrike,
AntwortenLöschenmanchmal braucht man eben auch Dinge, die die Welt nicht wirklich braucht - zumindest wenn sie so goldig aussehen wie dieses Täschchen. :)
Wahnsinn, wie exakt die Kästchen oberhalb und unterhalb des Reissverschlusses zusammenpassen. Da bin ich immer so ungeduldig. ;)
Liebe Grüße
Elsa
Hübsches Stöffchen. Passt gut zum Thema Feuchttücher.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Karin
Hi hi, es gibt Dinge, die braucht man anscheinend doch: ich glaub ich muss auch mal die Maschine anschmeißen!
AntwortenLöschenLG
Inga
Ja, Dinge die die Welt nicht braucht können soooo schön aussehen! Und der Stoff ist ja auch wieder mal zuckersüß gewählt!
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Jenny
So ein tolles Täschchen...braucht man auf jeden Fall...auch der Stoff gefällt mir sehr!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Dagmar