Freitag, 9. Dezember 2011

Federmäppchen

Heute sind zwei Federtaschen entstanden. Bei der Stoffauswahl war ich mal etwas mutig. :-) Denn meistens kombiniere ich nur 2 Stoffe miteinander und so sollten Oberstoff und Futter eigentlich gleichfarbig sein. Der Liebste wird ja hin und wieder mit in die Entscheidungsfindung einbezogen und durfte gestern sogar einmal bei der Stoffzusammenstellung mitwirken. Er fand meine Idee anscheinend zu langweilig und riet mir zum bunten Stoffmix. Ich bin froh über diese Entscheidung, denn so sehen die Mäppchen doch gleich viel fröhlicher aus und bringen ein wenig Farbe in den grauen Dezember.


Die Mäppchen können natürlich auch als Kosmetiktasche oder zur Aufbewahrung von anderen Kleinigkeiten verwendet werden. Frau hat ja schließlich immer etwas, was verstaut werden muss. ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...