Freitag, 27. Dezember 2013

Farbenmix Skippy

Hier war es ja ein wenig ruhig in den letzten Wochen. Wir haben es uns gemütlich gemacht und die (Vor)Weihnachtszeit genossen. Nun ist der Zauber wieder vorbei und das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Und obwohl gerade die letzten Wochen des Jahres oft ein wenig hektisch sind, habe ich mich dennoch dazu entschlossen, die Adventskalender-Tasche von Farbenmix zu nähen.
Das Ergebnis möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:
(Achtung! Bilderflut)


Für meine neue Tasche habe ich endlich meine schönen Schätzchen aus der Serie 'Happy' von Hamburger Liebe angeschnitten. Und was soll ich sagen, ich bin wirklich HAPPY mit meiner neuen Skippy.
Ein passendes Schlüsselband gab es außerdem dazu.

Viele weitere schöne Skippy-Taschen findet ihr hier.

Und nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße & bis bald!
Ulrike

8 Kommentare:

  1. Wow, deine Skippy ist so frühlingshaft frisch! Sehr, sehr schön geworden.
    Guten Rutsch und alles Gute für 2014 wünsche ich Euch.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist herrlich und typisch seenadelig. Ich wünsche Euch einen schönen Jahresausklang und viel Zeit für Euch. Alles Liebe, Liv

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich toll aus deine skippy, die Stoffe mag ich auch

    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist sie geworden! Ich habe es nicht geschafft, nutze aber jetzt die "ruhigeren" Tage zwischen den Jahren (mit 4 Kindern zu Hause ;) ) und verzweifle gerade an der Stoffwahl... Habe aber zum Glück soo schöne Designbeispiele, danke!!!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr schick!

    wünsch dir einen guten start in's neue jahr
    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    deine Tasche ist toll geworden!
    Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr hineingerutscht. Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute, viel Glück, Gesundheit und viele besondere Momente im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    die Tasche ist sowas von OBERGENIAL, dass ich sofort Lust auf Sommer - Sonne - Sonnenschein - mit - kurzer - Jeans - und - dieser - Tasche - an - der - Strandpromenade - spazieren - gehen bekomme :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...