Sonntag, 24. Februar 2013

Winter ade!

Hier hat es in den letzten Tagen noch einmal kräftig geschneit. Heute ist von der weißen Pracht allerdings nicht mehr viel zu sehen und ich hoffe, dass der Frühling sich nun bald mal blicken lässt. Vorher möchte ich Euch aber noch schnell die Dino-Mütze des kleinen Prinzen zeigen, welche ich schon vor einiger Zeit genäht habe. Leider war sie gar nicht so oft im Einsatz, da die Ohrenklappen nicht eng genug am Kopf anliegen und der kleine Prinz diese daher ständig festhielt. Das nervte ihn natürlich total und so ist diese Mütze leider kein Lieblingsstück geworden. Eigentlich hätte ich ja nur ein Bindeband an die Ohrenklappen annähen müssen. Aber dazu konnte ich mich irgendwie nicht durchringen, denn es hätte mir vermutlich nicht gefallen. Und so streichle ich hin und wieder über dieses schöne Teil und lege es dann zurück in den Schrank. Vielleicht wird sich irgendwann einmal der passende Kopf für diese Mütze finden.

                      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
Ulrike

Schnitt: Dino-Mütze von Hamburger Liebe
Stoffe: Jersey Sterne 'Bremen' - J. Swafing, gefüttert mit Doppelflausch 'Super Souple' - Hilco, beides von Mira
Ringeljersey - vom Stoffmarkt

1 Kommentar:

  1. Coole Mütze :-) Hier hat es heute auch geschneit, ich mag keinen Schnee mehr sehen, da es nur so ein pappiges Zeug ist.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...