Dienstag, 20. September 2011

Nachschub

Nach einer gefühlten Ewigkeit (reale Wartezeit 10 Tage) habe ich nun endlich meine erste Stoffbestellung von hier bekommen. Ich bin immer noch ganz aufgeregt, habe schon wieder so viele Ideen im Kopf und leider (noch) keine Zeit sie umzusetzen.
Hier ein kleiner Einblick in meine Bestellung:

Quite Contrary
All Star
Pünktchen: Jersey und Popeline
diverse Webbänder und Velours-Motive (nicht im Bild)

Ich bin selbst gespannt, was daraus werden wird.

Liebe Grüße und bis bald!
Ulrike

1 Kommentar:

  1. hmmmmmmm schöööööööööööööne stöffchen...aber die webbänder sind auch der HIT....

    bin schon gespannt was du damit zauberst :-)

    SonnigeHerzensGrüße
    Angelinaaaaaa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...